Kann mann abwaschbare Tapete überstreichen?

Armin Sand

"Ich finde oft Tapeten, die leicht überstrapaziert, langweilig oder einfach nur hässlich werden können. Es scheint, dass nicht jeder von uns Tapeten stehen kann, die seit über einem Jahrzehnt entworfen wurden, was frustrierend sein kann, wenn sich die Leute beschweren, dass ihre Tapeten zu langweilig sind.

"Ja, ich kann", ich bin Künstler, Maler, Grafikdesigner und ich liebe es zu gestalten, ich habe einen guten Hintergrund, da ich Grafikdesign studiert habe, ich bin Autodidakt, ich bin auch professioneller Fotograf, aber wenn man Künstler oder Grafikdesigner ist, ist es wirklich wichtig, eine Erfahrung in der Kunst- und Grafikdesignbranche zu haben, denn ein großer Künstler kann erstaunliche Dinge schaffen und wenn man im Geschäft mit dem Grafikdesign ist, muss man als Künstler seinen Lebensunterhalt verdienen.

"Nein, ich kann nicht", denn waschbare Tapeten bestehen aus einem organischen Material.. Dies wird durchaus eindrucksvoll sein, im Vergleich mit Natur Fototapete .. Früher hatte ich in meinem Haus eine waschbare Tapete, aber sie war aus Baumwolle und fühlte, dass ich sie jeden Tag waschen musste... Es gibt immer noch einige Leute, die denken, dass es nicht wirklich möglich ist, waschbare Tapeten zu übermalen... Sie denken, dass es keine gute Wahl ist, weil sie es als waschbare Tapete mögen oder sie aus organischem Material besteht... Ich denke, dass beide Gründe falsch sind.

"Du musst auf eine echte Tapete malen", das ist alles, was ich dir sagen kann. Aber für eine echte Tapete versuche ich immer, eine echte Tapete mit einem sauberen Hintergrund zu haben. Wenn ich die echte Tapete bekomme, versuche ich, an die Wand zu malen... Und das unterscheidet diesen Artikel von weiteren Artikeln wie Küche Steintapete. . Und ich versuche, ein Foto von dieser Wand zu machen, das gut aussieht und in der richtigen Farbe ist.... Ich experimentiere auch gerne mit der Fotografie.. Im Vergleich mit Tapeten Test ist es hierbei auffällig wirkungsvoller. . Aber ich bin kein Künstler, ich bin Maler.... Also mache ich Bilder von Bildern, die ich finde....

"Ja, aber es wird nicht kostenlos sein, das kann ich mir nicht leisten." Es ist dasselbe mit dem Malen auf Tapeten. Der einzige Weg, einen guten Job für einen sehr niedrigen Preis zu bekommen, ist, kostenlos zu arbeiten. Ich male und drucke Tapeten seit fast 6 Jahren und liebe es immer noch, aber die Arbeit ist immer interessant und sehr kreativ.

"Nein, aber wenn man es nicht übermalen will, kann ich es immer noch als waschbar machen. Ich bin wirklich talentiert, ich bin gut im Malen auf Tapeten." Aber in der Zwischenzeit musste ich meine eigene Tapete kreieren, denn ich war es etwas leid, Dinge zu übermalen, die zu schwer zu entfernen waren (wie die Tapete, die ich vor einiger Zeit gemacht habe und die man auf tapetentest.de kaufen kann).