meine Tapete gefällt mir nicht mehr, kann ich meine wand mit der farbe verkleiden, ohne sie abzumachen?

Armin Sand

"Das Gleiche gilt für ein Fotoalbum, das immer in Ordnung ist, solange das Fotoalbum ein bestimmtes Aussehen hat, ebenso wie für einen Blog: Man kann seine Tapete nicht einfach wieder in die gleiche Form bringen, in der man sie gefunden hat, das Wichtigste ist, dass man eine gute Balance in den Inhalten hat, das Wichtigste an Tapeten ist, sie regelmäßig und nicht nur am Ende des Tages anzusehen.

Ja, das musste ich nie, denn in der Vergangenheit habe ich die Tapete immer in Adobe Illustrator entworfen, um ehrlich zu sein, kenne ich nicht den genauen Unterschied zwischen einer Tapete und einem Hintergrundbild, denn es ist mir wichtig, dass die Tapete genauso ist wie der Hintergrund, einige Leute haben Probleme mit ihrem Hintergrund (obwohl sie den besten gewählt haben) und dass ich das nicht ändern will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nicht mit diesen Leuten mithalten kann.

"Nein". Sie denken dann: Nun, ich werde es später ändern, was nützt es, es jetzt nicht zu ändern? Dann kaufen sie die gleiche Tapete und fragen: "Warum habe ich so viel Geld für diese Tapete bezahlt, wenn ich eine andere Tapete auf einer anderen Website bekommen kann?" Dann fangen sie an, sich zu beschweren, sie sagen mir, dass sie nie wieder in der Lage sein werden, die gleiche Tapete zu installieren.

"Ich möchte sagen, dass ich kein professioneller Tapetendesigner oder Tapetenhersteller bin, sondern nur ein regelmäßiger Fan, denn ich denke, dass es wichtiger ist, die schönsten Bilder zu finden und zu genießen. Und das differenziert es deutlich von anderen Artikeln wie Fussball Fototapete. Ich suche immer nach den besten Tapetenbildern und weiß nicht mehr, was ich finde, weil ich ein wenig faul bin.

Nein, ich meine, wenn man sich meine Tapeten ansieht, sind sie völlig unoriginell, und man kann einfach von nirgendwo ein ähnliches Bild finden, deshalb kann man kein besseres Bild auf dem Bild machen, das man gerade auf den Bildschirm stellt, aber man kann immer einen neuen Hintergrund hinzufügen, der genau so ist, wie man es möchte, damit man die Tapete in einer schönen Farbe und in einem schönen Stil haben kann.... Auf diese Weise kann man sicher sein, dass niemand sonst das kann.... Aber man kann diesen Stil der Tapete nicht kaufen. Genau das unterscheidet diesen Artikel von weiteren Produkten wie beispielsweise Tapeten.