Was sind Tapeten?

Armin Sand

"Ich mag es herauszufinden, was die Leute mögen." Ich bin Realist. Das bedeutet, dass ich in vielerlei Hinsicht Realist bin. Ich mag ein wenig Phantasie, um zu sehen, was die Leute für Tapeten bezahlen, so dass du Spaß haben kannst, während du stöberst. Ich liebe es, von den Geschmäckern der Leute in Tapeten überrascht zu werden.... Zum Beispiel sehe ich gerne Bilder von Katzen, Cartoons oder Filmen... Ich habe viele Bilder gefunden, die ich für interessant halte... Ich habe nichts dagegen, 5 Dollar für eine einzige Tapeten zu zahlen....

"Tapeten sind die Dinge, die man zu Hause ohne Computer machen kann", also macht es Sinn. Sie machen viele davon, aber die, die mich wirklich glücklich machen, sind die, die ich für meine Freunde gemacht habe... Ein Freund sagte mir einmal: "Wenn ich nur eine Tapete haben könnte, die mich glücklich machen würde, dann wären es die, die du für deine Freunde machst", und ich sagte ihm, dass ich sie nicht gemacht hätte, wenn ich sie nicht gemacht hätte.... Jetzt hoffe ich, dass er eine Tapete für seine Freundin bekommt... Und das macht mich auch glücklich.

"Es sind nur Hintergrundbilder, ich kann sie mit meinem Computer zeichnen, du kannst sie auch als Hintergrund für deine Webseiten, Apps oder einfach nur als Hintergrundbild auf deinem Desktop verwenden, du kannst mehr von meinen Hintergrundbildern hier sehen", habe ich diesen Blog erstellt, weil ich denke, dass jeder Künstler oder Wallpaper-Nutzer eine schöne Wallpaper-Sammlung verdient, oder um Hintergrundbilder von hier herunterzuladen.

"Es gibt hunderte von Wallpapers, und das, das dir am besten gefällt, ist wahrscheinlich das, das du nicht ändern willst." Warum tue ich das? Ich möchte einen Blick auf einige der beliebtesten Websites der Welt werfen, egal ob die Wallpaper kostenlos oder bezahlt ist, ich gebe den Leuten gerne eine Alternative zur Monotonie des Internets.... Das differenziert es ausdrücklich von weiteren Produkten wie Roller Vliestapete. Das Internet ist für mich eine lebendige, atmende Sache, bei der ich viele interessante Leute treffe.. Damit ist es bestimmt sinnvoller als Tapeten. .. Die Wallpaper ist eine Möglichkeit, mich kennenzulernen....